Die 5 wichtigsten Features, die du vom Minecraft 1.20 Update erwarten kannst

Mojang wird das Update 1.20 für Minecraft auf dem kommenden Live-Event am 15. Oktober offiziell ankündigen. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des The Wild Update freuen sich die Spieler/innen auf neue Inhalte. Das nächste große Update für das Sandkastenspiel wird mit Sicherheit jede Menge Features mit sich bringen und die Community beginnt bereits, darüber zu spekulieren.

Die 5 wichtigsten Features, die du vom Minecraft 1.20 Update erwarten kannst

Die letzten zwei Jahre waren wahrscheinlich die größten in der Geschichte von Minecraft, denn es wurden zwei der größten Updates des Spiels veröffentlicht: Caves and Cliffs und The Wild Update. Während dieser Updates mussten die Fans mit ansehen, wie verschiedene Features gestrichen oder verschoben wurden, weil sie einfach noch nicht fertig waren. Daher kann man spekulieren, dass diese Features im nächsten Update zurückkehren und endlich offiziell veröffentlicht werden.

Fünf spekulierte Features, die im Minecraft 1.20 Update zu erwarten sind

5) Bündel

Bundles sind unveröffentlichte Gegenstände, die ursprünglich Teil des Caves and Cliffs Updates waren. Später hatten die Mojang-Entwickler Schwierigkeiten, den Gegenstand fertigzustellen und zu bestimmen, wie er im Spiel funktionieren soll. Vor der Veröffentlichung des Wild-Updates erwähnte einer der Entwickler, dass es fast fertig sei, es aber noch Probleme mit der Interaktion auf Touch-Geräten gäbe.

Dieser Gegenstand wird höchstwahrscheinlich mit dem nächsten Update veröffentlicht, da er bereits in der Java Edition des Spiels enthalten ist. Die Spieler/innen können den Gegenstand durch Befehle erhalten und ihn ganz normal benutzen.

4) Zuschauermodus in der Bedrock Edition

Seit Jahren beschweren sich die Spieler der Bedrock Edition darüber, dass es keinen Zuschauermodus gibt. Glücklicherweise hat Mojang während der The Wild Update-Phase den Modus in der Bedrock Edition unter experimentellen Einstellungen hinzugefügt. Dies bestätigt, dass der Zuschauermodus wahrscheinlich mit dem nächsten Update zum Spiel hinzugefügt werden könnte.

Wenn der Zuschauermodus aktiviert ist, können Spieler/innen überall auf der Karte herumfliegen und sogar durch Wände reisen. Das ist ideal für Spieler/innen, die einfach nur eine bestimmte Welt erkunden wollen, ohne irgendwelche Einschränkungen oder das Spiel selbst zu spielen.

3) Neue Hauptmenü-Oberfläche in der Bedrock Edition

Ein weiteres Feature, das exklusiv für die Bedrock Edition ist, könnte mit dem nächsten Update ins Spiel kommen, weil Mojang es während der The Wild Update-Phase getestet hat. Nach früheren Informationen hat das Unternehmen versucht, die gesamte Hauptmenüoberfläche der Bedrock Edition zu aktualisieren.

Allerdings wird es nicht nach einer drastischen Veränderung aussehen, da die meisten Designsprachen gleich sind. Die Konfiguration der Benutzeroberfläche könnte mit dem Update 1.20 einige Änderungen erfahren.

2) Archäologie-Funktionen

Zusammen mit den Bundles erwähnte Mojang eine neue archäologische Ausgrabungsstätte als neue Struktur und Funktion, die mit dem Höhlen- und Klippen-Update veröffentlicht werden sollte. Leider war dieses Feature in beiden Updates nicht zu sehen. Berichten zufolge hatte Mojang noch einige Probleme damit, an denen gearbeitet werden musste, so dass sie für die Spieler/innen nicht verfügbar war.

Da Mojang viel Zeit hatte, um alle Probleme zu beheben und die Funktion zu verbessern, ist es wahrscheinlich, dass die Spieler/innen die Acheologie-Funktion im nächsten Update sehen werden.

1) Ein aktualisiertes Wüstenbiom

In den letzten Jahren ist den Spielern vielleicht aufgefallen, dass Mojang bestimmte Features dauerhaft in das Spiel integriert hat, die zuvor im Abstimmungssystem für frühere Updates enthalten waren. Features wie Frösche, Boote mit Truhen und andere wurden dauerhaft hinzugefügt, nachdem sie im Abstimmungssystem früherer Updates verloren hatten.

Daher spekulieren die Spieler/innen, dass Mojang möglicherweise das Wüstenbiom aktualisieren könnte, da es in einem der Abstimmungsverfahren für ein früheres Update enthalten war. Obwohl es keine bestätigten Nachrichten gibt, dass Mojang an dem Wüstenbiom arbeitet, könnten sie die Community damit überraschen.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0