5 Dinge, die du nicht über Warden in Minecraft Bedrock Beta 1.19.0.26 wusstest

In der Java Edition von Minecraft gibt es Testversionen des Spiels, sogenannte Snapshots. Diese Snapshots ermöglichen es den Entwicklern bei Mojang, Feedback und wertvolle Informationen von den Spielern über mögliche neue Funktionen zu erhalten. In Minecraft Bedrock wurde ein ähnliches System, das Beta/Preview-System, eingeführt.

5 Dinge, die du nicht über Warden in Minecraft Bedrock Beta 1.19.0.26 wusstest

Das Beta-Programm für Minecraft 1.19 oder The Wild Update wurde im Oktober 2021 angekündigt und hat bisher drei Beta-Versionen veröffentlicht. Die Beta-Version 1.19.0.26 der Bedrock Edition wurde vor nur vier Tagen, am 20. April 2022, veröffentlicht.

Das Update 1.19.0.26 fügt Minecraft eine neue Musik hinzu und bringt eine Menge Änderungen an Blöcken wie Schlamm, Notizblöcken und Sculk Shriekers. Auch der Warden-Mob hat einige Änderungen erhalten.

In diesem Artikel geht es um die wichtigsten Änderungen an der Wardenin in der neuesten Bedrock Beta-Version.

Minecraft Bedrock Beta 1.19.0.26: 5 wichtige Änderungen an den Warden

5) Kein Schnüffeln

Eines der furchteinflößendsten Geräusche, die man hören konnte, wenn man einem Warden auswich oder sich um ihn herumschlich, war das untersuchende Schnüffelgeräusch, das er auf der Suche nach dem Spieler von sich gab. In der neuesten Version des Bedrock-Beta-Programms wurde dieses Geräusch entfernt. Wächter/innen geben kein Schnüffelgeräusch mehr ab, wenn sie nach einem Ziel suchen.

4) Erhöhter Geruchssinn

In diesem Update hat Mojang dafür gesorgt, dass die Wächterbande Spieler in ihrem Gebiet aus größerer Entfernung riechen kann. Das macht den Mob noch furchterregender und unterstreicht die Tatsache, dass man sich an ihm vorbeischleichen und nicht mit ihm kämpfen sollte.

3) Er wird "wütend" auf alle Mobs, die ihn anrempeln.

In früheren Updates ging der Warden immer dann in einen "wütenden" Zustand über, wenn die Spieler rannten oder versehentlich mit dem Mob zusammenstießen. In Bedrock Beta 1.19.0.26 haben alle Entitäten diesen Effekt auf den Mob. Egal, ob es sich um einen Zombie, einen Spieler oder einen anderen Warden handelt, der Mob wird wütend und feindselig gegenüber diesem Mob.

2) Entitäten können den Warden schubsen

In früheren Updates konnten Entitäten den Warden-Mob nicht schubsen. Das war ein Zeichen dafür, wie mächtig der Mob ist. In der Bedrock Beta 1.19.0.26 wurde jedoch eine Änderung eingeführt, die es jedem Mob ermöglicht, den Warden zu schubsen.

1) Fernkampfangriff

Eine der stärksten Änderungen am Warden-Mob in diesem Update ist die Hinzufügung eines mächtigen Fernkampfangriffs. Der Angriff "Schallknall" fügt jedem Wesen, das er trifft, eine große Menge Fernkampfschaden zu. Der Angriff ist besonders nützlich gegen Spieler, die versuchen, dem Warden auszuweichen, indem sie sich mit Blöcken in eine sichere Entfernung begeben oder sich hinter einem Block oder einer Struktur wie einer Mauer verstecken.

Wenn der Warden diesen Fernkampfangriff einsetzt, öffnen sich die Rippen des Mobs und senden einen wellenartigen Fernkampfangriff aus. Ein einziger Schallknall reicht aus, um einen Spieler mit voller Netherit-Rüstung auf drei Herzen zu bringen. Mit dem Fernkampfangriff kann jedoch nur ein Ziel auf einmal getroffen werden.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0