5 neue Features, die sich Spieler für das Minecraft 1.20 Update wünschen

Das Update 1.19 für Minecraft ist noch nicht sehr alt, aber die Spieler/innen freuen sich schon seit einer Weile auf das Update 1.20. Es gibt nur sehr wenige Details darüber, so dass die Spieler/innen sich auf Spekulationen und Wünsche beschränken. Es gibt noch nicht einmal ein Veröffentlichungsdatum, aber das hat der Vorfreude keinen Abbruch getan.

5 neue Features, die sich Spieler für das Minecraft 1.20 Update wünschen

Nächsten Monat wird Minecraft einen Livestream veranstalten, von dem viele erwarten, dass er die Daten und Details für das Update 1.20 enthüllt. Es wird eine Mob-Abstimmung geben, die vermutlich Teil des besagten Updates sein wird.

Bis dahin fragen sich die Spieler, was sie wohl bekommen werden. Hier sind einige der wichtigsten Features, die sie sich wünschen.

Minecraft 1.20 Update: Was wünschen sich die Spieler?
5) Badlands

Die Badlands sind derzeit eines der seltensten Biome in Minecraft. Sie sind zwar die schönsten und es ist eine tolle Erfahrung, sie zu finden, aber abgesehen von einer erhöhten Spawnrate für Golderze und der natürlichen Erzeugung von Terrakotta gibt es dort nichts.

Es gibt so viel Potenzial für die Badlands, von einem Dorf bis zu einem Saloon oder etwas ganz anderem. Mojang kann dieses Biome zum absolut Besten machen, und die Spieler würden das gerne sehen. Ein Biome-Update ist eine beliebte Wahl für die Version 1.20, und die Badlands haben es verdient.

4) Mehr Nahrung

Im Moment gibt es zwar viele Nahrungsoptionen, aber es wurde schon lange keine neue Nahrung mehr hinzugefügt (zumindest keine gewöhnliche). Es gibt verschiedene Möglichkeiten, z. B. Ziegen, die Fleisch fallen lassen, oder einfach neue Fische oder andere Dinge, die gegessen werden können. Neue Nahrungsmittel würden das Spiel beleben und wären vermutlich nicht allzu schwierig einzufügen.

Es wird mindestens ein Mob zum Spiel hinzugefügt, aber es besteht die Möglichkeit, dass Mojang mehrere hinzufügt. Einer von ihnen sollte einen Gegenstand fallen lassen, den die Spieler/innen kochen und essen können.

3) Eine neue Struktur

Eines der wichtigsten Dinge, die Minecraft-Spieler/innen von jedem Update erwarten, ist ein neues Bauwerk. Sie sind wohl der beste Teil des Spiels. Mit dem Update 1.19 wurde die Struktur der Alten Stadt eingeführt, die eine der besten für Beute ist. Allerdings ist sie sehr selten und unglaublich gefährlich.

Eine neue und leichter zugängliche Struktur würde die Spielerbasis erfreuen. Das könnte sogar so einfach sein wie das Hinzufügen eines Dorfes zu einem Biom, in dem es noch keines gibt, z. B. in den Badlands, den Pilzfeldern oder dem Mangrovensumpf.

2) Bündel

Bundles sind die einzige Option auf dieser Liste, die mit großer Wahrscheinlichkeit kommen wird. Sie sind schon eine Weile angekündigt, werden aber immer wieder verschoben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Item mit dem Update 1.20 kommt. Die Spielerinnen und Spieler haben es sich gewünscht, seit es zum ersten Mal gezeigt wurde, und dieser Wunsch hat nicht nachgelassen.

Bundles sind quasi eine Shulker Box, die viel einfacher zu bekommen ist. Sie dienen dazu, den Platz im Inventar zu vergrößern, indem man Gegenstände darin verstaut. Das wäre eine der nützlichsten Neuerungen im Spiel seit langem.

1) Mehr Hunde

Wölfe sind einer der besten Aspekte von Minecraft. Einen zu zähmen und dann einen ständigen Begleiter zu haben, macht so viel Spaß, dass die meisten Spieler keine Welt ohne mehrere Hunde als Haustiere haben. Sie sind das Haustier, an das die Spieler als erstes im Spiel denken. Allerdings sind sie ziemlich fade.

Zumindest bei den Katzen gibt es verschiedene Arten. Es gibt orange, weiße, schwarze, graue und alle möglichen Farben von Katzen, aber Hunde sind einfach nur grau. Alle Crafter würden sich freuen, wenn das Minecraft-Update 1.20 mehr Arten hinzufügen würde oder wenn sie sich nach dem Zähmen in eine neue Art verwandeln könnten.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0