Die 5 besten Minecraft 1.19 Seeds für das Ödland
Die Welt von Minecraft ist voll von verschiedenen Biomen, von denen jedes seinen eigenen Reichtum an Gegenständen für die Spieler/innen bereithält, die es zu entdecken gilt. Das Ödland ist ein trockenes Biom, das nicht viel Leben beherbergt, aber dies durch freiliegende Minenschächte wettmacht. Wenn Spieler/innen diese Minenschächte betreten, werden sie mit einer Fülle von Erzen und anderen wertvollen Materialien belohnt.
Außerdem können die Spieler/innen in der Nähe Terrakotta-Blöcke finden, aus denen sie eine Menge Gegenstände herstellen können.
Mit Samen Badlands in Minecraft erzeugen
In Minecraft sind Seeds spezielle Zahlencodes, die es den Spielern ermöglichen, eine einzigartige Welt zu erschaffen, indem sie einfach einen bestimmten Seed eingeben. Mit Seeds kannst du fast alles finden, darunter auch einige wirklich tolle Badlands-Biome.
Hier sind also die fünf besten Seeds, die du in Minecraft 1.19 eingeben kannst, um die besten Badlands-Biome zu finden.
1) Badlands mit nahegelegenen Dörfern
Seed: 66548779546641
Mit diesem Seed kannst du dir Dörfer westlich und östlich der Badlands aussuchen und hast außerdem einen Unterschlupf, wenn du in den vielen Minen in diesem Biom arbeitest.
2) Sicherer Spawn Badlands
Seed: -2606690663582892128
Dieses Badlands-Seed bietet den Spielern ein extrem sicheres Gebiet, in dem sie spawnen können. Mit zwei zerstörten Portalen in der Nähe können die Spieler Beute machen und sich auf den Weg in das Dorf im Norden machen, um Handel zu treiben und Unterkunft und Nahrung zu bekommen.
Wenn sie also bereit sind, ihren Minentrekking in den Badlands zu beginnen, sollte ihnen das helfen, sich gut vorzubereiten.
3) Bewaldete Badlands
Seed: -897129264
Die bewaldeten Badlands sind ein idealer Ort zum Spawnen, da sie Zugang zu Bäumen und Holz bieten. Außerdem gibt es sowohl im Westen als auch im Osten Dörfer, in denen sich die Spieler ausruhen und ihre Mahlzeiten einnehmen können.
Für diejenigen, die ihr Glück in der feurigen Nether-Dimension versuchen wollen, gibt es in der Nähe ein zerstörtes Portal, das sich schnell auflädt, damit sie sich im Nether an die Arbeit machen können, sobald sie in den Badlands ihr Glück gemacht haben.
4) Erodierte Badlands
Seed: -78688046
In den erodierten Badlands gibt es Frühlings-Hoodoos und sie sind reich an Terrakotta. Sie bieten auch die Möglichkeit, passive Mobs zu spawnen.
Außerdem befindet sich in der Nähe im Nordwesten ein Dorf, in dem du Handel treiben und dich für die bevorstehende Reise ausrüsten kannst. Und schließlich befindet sich in der Nähe des Spawns ein zerstörtes Portal, das neben einer schnellen Eintrittskarte in die Nether-Dimension auch einige Beute bietet.
5) Badlands am Ozean
Seed: 6558412823337371180
Das Spawnen in den Badlands ist eine großartige Möglichkeit, um deine Minecraft-Reise zu beginnen, denn hier gibt es jede Menge Blöcke, die du leicht finden kannst.
Auch wenn es für das Auge nicht gerade ästhetisch ist, ist es doch ein erholsamer Moment, nach all dem Bergbau an der schönen Küste eine Pause einzulegen.
Wenn die Spieler/innen bereit sind, Feierabend zu machen, können sie einen Spaziergang nach Nordosten zu einem Dorf und mehreren zerstörten Portalen machen.