Minecraft: 1.19 großes "The Wild Update" 2022 - Inhalt, Blöcke und Schiff-Update

Während Minecraft Live 2021 hat das Team "The Wild Update" angekündigt, das neue Update 1.19 für 2022 in Minecraft. Es bringt bedeutende Schiffsupgrades, Frösche, Kaulquappen und neue Mangrovensümpfe. Das Gebiet Deep Dark ist ebenfalls Teil davon. 

Minecraft: 1.19 großes "The Wild Update" 2022 - Inhalt, Blöcke und Schiff-Update

Was ist das neue Update? Später in diesem Jahr wird Minecraft den zweiten Teil des Updates "Höhlen und Felsen" veröffentlichen. Aber auch für 2022 sind neue Inhalte geplant, die "The Wild Update" genannt werden. 

Der neue Inhalt wird sich auf die Wildnis konzentrieren, mit neuen Kreaturen wie Fröschen, aber auch neuen Mechanismen. Hier sind die ersten Schnappschüsse des Updates. 


"The Wild Update" mit 1.19 - Alle Inhalte, Veröffentlichungen, Schiffsupdates
Wann ist die Veröffentlichung? Das Update soll im Jahr 2022 erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht festgelegt. 

Was wird sich ändern? Das große "The Wild Update" feiert die jenseitige Wildnis der Sandbox-Spiele. Zu diesem Zweck werden die Sumpfbiome so verändert, dass du dort Frösche und ihren Laich finden kannst. Kaulquappen und Glühwürmchen sind ebenfalls Teil des Spiels. 

Du kannst die Kaulquappen auch in einem Eimer aus dem Wasser heben.

Je nach Biosphäre, in der sie aufwachsen, können Frösche verschiedene Arten und Farben annehmen. Es ist geplant, dass jede Froschart unterschiedliche Vorteile für den Spieler hat. Welche Vorteile das sein werden, ist noch nicht klar, denn die Entwicklung der Frösche ist noch nicht abgeschlossen.

Glühwürmchen können mit Hilfe von Animationen Frösche aus der Luft fangen und sie fressen.

Mangrovenbäume sind zum ersten Mal eine neue Baumart in Minecraft. Du kannst die Samen von den Bäumen nehmen und sie unter Wasser oder an Land wieder einpflanzen. 

Die neue Mangrovensumpf-Biosphäre ist voll mit Schlamm.

Neue Blöcke. Du kannst sie mit einer Kombination aus Lehm- und Tonblöcken herstellen. Alternativ kannst du sie auch aus Lehm herstellen. Wenn du Wasser auf einen Erdblock gießt, entsteht ein Schlammblock. 

Das Besondere an diesen Blöcken ist, dass du ein wenig in ihnen versinkst, wenn du im Schlamm stehst. 

Ein wichtiges Schiffs-Update. Nach der Veröffentlichung wird es möglich sein, Kisten in Schiffen zu platzieren. Du kannst sie während deiner Wasserfahrten mit Beute füllen und mit nach Hause nehmen. 

The Deep Dark und Warden - Veröffentlichung jetzt 2022
Was ist das? Die "Deep Dark"-Biome waren eigentlich Teil des Höhlen- und Klippen-Updates, zusammen mit einem neuen Feind, dem "Warden". Das Minecraft-Team kündigte jedoch auf der Minecraft Live 2021 an, dass dieser Inhalt nun Teil des "The Wild Update" ist und 2022 veröffentlicht wird. 

Der neue Feind, "Warden", wurde auf der Minecraft Live 2020 angekündigt. Der Aufseher ist blind und reagiert auf deine Vibrationen.

Hier erfährst du, was du über Deep Dark wissen musst: Erwarte neue Sculk-Blöcke und Sculk-Sensor-Blöcke. Letztere können Vibrationen erkennen. 

Außerdem gibt es Sculk Screamer-Blöcke, die sichtbar "schreien" können. 

Wenn du dich trotz der gruseligen Feinde in die dunklen Bereiche wagst, wirst du reichlich belohnt. Denn dort findest du Truhen mit Beute, die nur in der tiefen Dunkelheit gefunden werden kann.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0