Top 5 Mobs, die mehr Funktionen in Minecraft brauchen

Die Welt von Minecraft ist voll von KI-Entitäten, die Mobs genannt werden. Dabei handelt es sich im Grunde um NSCs in dem Sandbox-Titel, von denen jeder sein eigenes Verhalten, Spawning-Muster und Aussehen hat. Einige sind passiv, während andere neutral oder sogar feindselig gegenüber den Spielern sind. Sie hauchen dem Spiel Leben ein und verhindern, dass sich ein Spieler völlig allein fühlt.

Top 5 Mobs, die mehr Funktionen in Minecraft brauchen

Jeder einzelne Mob hat seine eigenen Eigenschaften. Mobs wie Dorfbewohner haben detaillierte Routinen, Verhaltensweisen gegenüber Spielern, Zuchtmechanismen und mehr. Andere hingegen sind nur dazu da, um bestimmte Bereiche des Spiels zu verbessern, und es ist langweilig, mit ihnen zu interagieren. Daher können sie von einigen neuen Funktionen sehr profitieren.

Eisbären, Silberfische und 3 andere Mobs, die mehr Funktionen in Minecraft brauchen
1) Eisbär

Eisbären sind eine der nutzlosesten Mobs, wenn es um Spielerinteraktionen geht. Es sind neutrale Mobs, die feindselig werden können, wenn sie angegriffen werden oder Junge um sich haben. Außerdem lassen sie keine wichtige Beute oder Erfahrungspunkte fallen, wenn sie getötet werden.

Sie spawnen in kalten Biomen und verschönern hauptsächlich die Umgebung. Mojang hat vor kurzem in Zusammenarbeit mit Frozen Planet eine spezielle Welt für die Bedrock Edition veröffentlicht. Die Eisbären in dieser Sonderwelt sind viel besser als in der Vanilla-Version. Daher werden diese Mobs von neuen Funktionen profitieren.

2) Silberfisch

Der Silberfisch ist ein weiterer lästiger feindlicher Mob, der nur dazu da ist, die Spieler zu ärgern. Sie spawnen, wenn ein verseuchter Block gebrochen wird oder in einer Festung von einem Spawner. Mehrere dieser lästigen Kreaturen spawnen und greifen die Spieler gemeinsam an. Um das Ärgernis noch zu vergrößern, lassen sie nichts Wertvolles fallen.

Mojang könnte also ein paar neue Features einbauen, um die Mobs etwas weniger nervig zu machen und einen neuen Gegenstand fallen zu lassen, für den es sich zu kämpfen lohnt.

3) Delfin

Delfine sind faszinierende neutrale Mobs, die in Meeresbiomen zu finden sind. Sie treffen einen Spieler nur einmal, wenn sie angegriffen werden, und werden dann schnell wieder neutral. Obwohl sie die "Gnade des Delfins" auf Spieler anwenden und einige einzigartige Verhaltensweisen haben, können sie von neuen Funktionen profitieren.

Zum Beispiel kann eine Zähmungsmechanik hinzugefügt werden, damit die Spieler sie als Haustiere in riesigen Aquarien halten können. Außerdem können gezähmte Mobs den Spielern in Kämpfen helfen, indem sie ihnen den Statuseffekt verleihen, schneller zu schwimmen.

4) Schildkröte

Schildkröten sind nicht die langweiligsten Mobs in Minecraft, aber sie sind auch nicht gerade reich an Funktionen. Diese passiven Mobs spawnen normalerweise in Strandbiomen in Gruppen von drei bis vier Personen. Eine der Hauptfunktionen der Schildkröten ist es, die Umgebung des Meeresufers zu verbessern und Schuppen für Schildkrötenpanzerhelme zu liefern.

Abgesehen von der Fortpflanzung haben sie keine weiteren interaktiven Funktionen. Mojang könnte einen Zähmungsmechanismus einbauen, damit Spieler/innen Schildkröten als Haustiere in ihrer Basis halten können. Sie können auch in speziellen Meeresbiomen spawnen, wo sie in Gruppen schwimmen.

5) Kaninchen

Kaninchen sind niedliche und scheue passive Mobs, die in Wüsten, Wäldern und verschneiten Biomen spawnen. Sie laufen sofort weg, sobald sich Spieler ihnen nähern. Obwohl sie nicht die schlechtesten Mobs sind, da sie nützliche Beute fallen lassen und eine knifflige Zuchtmethode haben, können sie so viel mehr.

Zunächst einmal können sie gezähmt werden, um als Haustiere gehalten zu werden. Sie können sogar ein Begleitermob sein, der den Spielern hilft, Gegenstände in der Welt zu finden. Kaninchen haben das Potenzial, ein brillanter und nützlicher Mob zu sein.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0