Top 5 Dinge, auf die du bei einem Minecraft-Seed achten solltest

Jede Minecraft-Welt, die erstellt wird, ist etwas Besonderes und einzigartig. Keine zwei Welten sind genau gleich, es sei denn, sie haben denselben Seed.

Top 5 Dinge, auf die du bei einem Minecraft-Seed achten solltest

Seeds sind eine Reihe von speziellen Zeichen (normalerweise Zahlen), die mit jeder Welt in Minecraft verknüpft sind. Wenn Spieler/innen eine Welt erstellen, generiert das Spiel nach dem Zufallsprinzip eine Welt mit einem zufälligen Seed.

Im Laufe der Jahre haben sich in der Spielerschaft ganze Sub-Communities gebildet, die über einzigartige Seeds diskutieren und diese finden, um Spieler an besonders glücklichen oder bizarren Orten spawnen zu lassen.

Viele Websites widmen sich der automatischen Erstellung einer Weltkarte, wenn ein Spieler einen beliebigen Seed eingibt. Normalerweise suchen Spieler/innen nach bestimmten Strukturen oder Biomen, die sie besuchen wollen, ohne zu weit zu reisen.

Rangliste der antiken Städte, Schiffswracks und 3 andere Dinge, nach denen Spieler in einem Minecraft-Seed suchen sollten
5) Mangrovensümpfe

Mangrovensümpfe sind neue Biome, die mit dem Wild-Update zu Minecraft hinzugefügt wurden. Obwohl die Biome schon vor einigen Monaten erschienen sind, gibt es sicher viele Spieler, die noch auf der Suche nach ihnen sind.

Spieler können nach einem Seed suchen, der sie in einem Mangrovensumpf oder zumindest in der Nähe eines solchen spawnen lässt. Die neuen Schlammblöcke und weißen Frösche, die von dichten Mangrovenbäumen umgeben sind, machen Spaß zu sehen und mit ihnen zu interagieren.

4) Antike Städte

Uralte Städte sind neu in Minecraft, können aber ziemlich schwer zu finden sein. Das Deep Dark Biome ist leicht zu finden, aber die Uralten Städte sind seltener.

Spieler/innen können nach Seed suchen, die sie näher an die antiken Städte bringen. Diese Strukturen sind unheimlich und gefährlich, weil es dort Sculk-Schreier und Sensoren gibt, die den Aufseher beschwören können. Wenn die Spieler/innen jedoch vorsichtig sind und die Truhen sorgfältig plündern, werden sie mit einigen der besten Beutestücke im Spiel belohnt.

3) Vergrabene Schätze

Viele Spieler/innen versuchen, Minecraft zu beschleunigen, indem sie ein Seed finden, das einige wichtige Strukturen in ihrer Nähe hat. Eine dieser Strukturen ist ein vergrabener Schatz.

Es gibt bestimmte Tricks, um vergrabene Schätze ohne eine Karte zu finden, aber normalerweise spawnen Schiffswracks ein paar hundert Blöcke von einem Schatz entfernt. Diese können wertvolle Beute enthalten, was Speedrunnern einen guten Vorsprung verschafft. Daher können Spieler/innen nach vergrabenen Schätzen Ausschau halten, wenn sie ein Seed finden, in dem sie spielen können.

2) Schiffswrack

Ähnlich wie vergrabene Schätze sind auch Schiffswracks für Speedrunner äußerst nützlich.

Während normale Spieler nur die Truhen plündern, können Speedrunner auch Holzblöcke bekommen, die ihnen einen großen Vorsprung verschaffen. Später können sie die Karte des vergrabenen Schatzes nehmen, wenn das Bauwerk sie generiert, und weitere wertvolle Gegenstände finden.

1) Dorf

Ein Dorf ist die beste Struktur, die man in einem Minecraft-Seed finden kann, da sie den Spielern eine Menge Ressourcen wie Nahrung, Holz, Eisen und sogar Smaragde bietet.

Speedrunner sind immer auf der Suche nach einem Dorf-Saatgut, damit sie schnell in den Nether gelangen können. Auch für Nicht-Speedrunner ist ein Dorf ein großartiger Ausgangspunkt, da sie dort Ressourcen sammeln und sofort mit Dorfbewohnern, Betten, Nahrung und vielem mehr handeln können.

Das Dorf ist sowohl für Speedrunner als auch für Anfänger ein toller Ort, um eine Minecraft-Welt zu beginnen.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0