Die 10 besten Seeds der Pocket Edition für Minecraft 1.19

Die auf Seeds basierende Welterzeugung ist eines der besten Features von Minecraft. Damit lassen sich atemberaubende Welten mit einzigartigen Landschaften und Strukturen erschaffen. Unabhängig von der Version kann das richtige Seed die Spielerfahrung noch lohnender machen.

Die 10 besten Seeds der Pocket Edition für Minecraft 1.19

Für Minecraft: Pocket Edition basiert das Spiel auf denselben Seeds wie die Bedrock Edition. Daher können die Spieler/innen die gleichen großartigen Bedrock-Seeds nutzen, die sie auch auf ihrer bevorzugten mobilen Plattform genießen. Nach dem jüngsten Update 1.19 hat die Community einige neue und großartige Seeds beschafft, und es schadet nicht, einen Blick auf einige der besten zu werfen, die der Juni zu bieten hatte. Hier sind einige der besten Minecraft 1.19 PE Seeds, die Spieler kennen sollten und die sie im Spiel ausprobieren sollten.

Die bisher besten Minecraft 1.19 Pocket Edition Seeds im Überblick
10) Die wilde Insel (5890542)

Dieses Minecraft-Saatgut ist eines, das eindeutig auf Abwechslung setzt. Die Spieler/innen spawnen in der Nähe des Zentrums der Insel, und die Biome, die sie dort finden können, sind unglaublich vielfältig und verlockend. Die meisten Biome sind auf der Insel zu finden, und sie ruht sogar auf einem System aus üppigen Tropfsteinhöhlen.

Wenn Minecraft-Spieler noch tiefer in die Tiefen der Insel vordringen, finden sie auch ein großes dunkles Biom, das sie erkunden können. Das macht den Samen besonders hilfreich für Spieler, die zum Spiel zurückkehren oder die neuen Biome schnell ausprobieren wollen.

9) Riesige Lush-Höhle (-156227665)

Üppige Höhlenbiome wurden in Version 1.19 nicht eingeführt, aber sie können immer noch eine Menge Faszination ausüben. In diesem Seed befindet sich ein riesiges, üppiges Höhlensystem bei ungefähr (X: -579, Y: 103, Z: -671), das im Inneren seine eigenen Strukturen hat.

Die einsame üppige Höhle enthält mehrere verlassene Minenschächte, die die Wände und die Decke säumen, und die Spieler können sogar eine uralte Stadtstruktur finden, die tief in ihren Tiefen vergraben ist. Spieler, die es eilig haben, Strukturen zu plündern, sollten es lieber mit diesem Seed versuchen.

8) 3 Festungen in unmittelbarer Nähe (4364519598890647509)

Minecraft: Bedrock Edition ist etwas unberechenbarer als das Pendant in der Java Edition. Das führt gelegentlich dazu, dass Hochburgen bemerkenswert nahe beieinander liegen, obwohl sie eigentlich auseinander liegen sollten. In diesem Seed sind alle drei Hochburgen etwa 1500 Blöcke vom Spawn entfernt.

Die Spieler/innen können sich schnell zwischen den drei Festungen bewegen und eine von ihnen auswählen, um ein Endportal zu finden, die Schattendimensionen zu erreichen und ihre Geschichte im Überlebensmodus abzuschließen. Unten findest du die Koordinaten für die drei nahegelegenen Festungen:

  • (X: -508, Z: 932)
  • (X: 996, Z: 996)
  • (X: 820, Z: -860)

7) Sofortiger Ancient City Spawn (565535403532980236)

Dieses Minecraft-Saatgut ist eine echte Herausforderung für seine Spieler. Die Spieler spawnen mitten in einer antiken Stadt, völlig unbewaffnet und ungepanzert. Wenn die Spieler nicht aufpassen, können sie sehr leicht sterben, weil sie den Aufseher verärgert haben. Allerdings ist es auch möglich, eine Menge guter Dinge aus den Beutetruhen der Stadt zu erbeuten, so dass sich das Risiko für manche lohnt.

Diese Saat ist sicherlich nicht sicher, aber Spieler/innen, die uralte Städte erkunden oder einen Vorsprung beim Plündern ihrer Gegenstände haben wollen, sollten diese Saat in ihren Weltgenerator einbauen.

6) Massiver Tiefdunkelbiom (-5085390861204437539)

Dieser Seed ist perfekt für die Erkundung der unterirdischen Welt. Sobald Minecraft-Spieler/innen gespawnt sind, können sie sofort nach unten graben und ein riesiges dunkles Biom finden.

In diesem einsamen Biom finden die Spieler insgesamt fünf antike Stadtstrukturen, die zum Plündern einladen. Bevor du dich in die Tiefe begibst, solltest du dich allerdings gut ausrüsten, denn ein so großes, tiefdunkles Biom wird nicht von einem einzelnen Aufseher beschützt werden. Vorsichtige Spieler sollten jedoch in dem dunklen und höhlenartigen Gebiet viele Belohnungen finden.

5) Mangrovensumpf mit mehreren Bauwerken (3546842701776989958)

Minecraft-Spieler können sich auf eine ziemlich hektische Zeit im Spawn dieses Seeds einstellen. Die Spieler werden neben einem kombinierten Dorf, einer Wüstenpyramide, einem Plünderer-Außenposten und einem Schiffswrack landen. Neben diesen Strukturen gibt es auch ein neues Mangrovensumpf-Biom, das es zu erkunden gilt. Außerdem kann die Erkundung des Plünderer-Außenpostens dazu führen, dass die Spieler/innen unter bestimmten Umständen einen Verbündeten befreien können.

Minecraft-Spieler müssen schnell arbeiten, wenn sie dort spawnen, denn die Plünderer im Außenposten werden keine Zeit verlieren, um die friedlichen Dorfbewohner anzugreifen.

4) Mangrovenbucht (41000080)

Minecraft-Spieler/innen beginnen diesen Seed auf einem Savannengipfel-Biom, aber der eigentliche Leckerbissen ist gar nicht so weit entfernt. Bei den Koordinaten (X: 25, Z: -175) findest du eine wunderschöne Meeresbucht, die hoch über dem sanften Wasser liegt. Noch besser: Direkt neben der Bucht befindet sich ein großer Mangrovensumpf. Dies bietet die Möglichkeit für einige wunderbare Gebäude, die direkt in der Bucht platziert werden können.

Dieser Minecraft-Samen eignet sich hervorragend, um qualitativ hochwertige Screenshots zu machen, vor allem mit aktiven Shadern.

3) Zombie-Dorf im Mangroven-Sumpf (57000088)

Zwar gibt es in Minecraft 1.19 noch keine Mangroven-Dörfer, aber dieses Seed bietet eine gute Alternative. Bei (X: -368, Z: 192) finden die Spieler ein verlassenes Savannendorf, das von Zombies überrannt wurde. Noch gruseliger ist, dass das Dorf von Mangrovenbäumen und einem dazugehörigen Sumpf umringt ist.

Wenn Minecraft-Spieler/innen sich dem Dorf bei Nacht nähern und einige Shader für die Atmosphäre aktivieren, kann das Dorf einen tollen Ort für den Horror darstellen. Sei auf der Hut, wenn du das gespenstische Dorf untersuchst, denn du weißt nie, wo ein Zombie-Dorfbewohner lauern könnte.

2) Dörfer in Hülle und Fülle (565535403532980236)

Für Spieler/innen, die Dörfer lieben, ist dies der richtige Minecraft-Samen für sie. Rund um den Spawnpunkt gibt es nicht weniger als sieben Dörfer, in denen du reichlich handeln und plündern kannst. Wenn du unter dem Spawnbereich gräbst, findest du außerdem drei antike Städte in unmittelbarer Nähe zueinander.

Es gibt einfach so viel zu erforschen und so viele Gegenstände zu beschaffen, dass dieser Seed eine der besten Optionen ist, die Spieler bisher in Minecraft 1.19 gefunden haben.

Im Folgenden findest du die Koordinaten für die verschiedenen Dörfer und alten Städte:

  • Dorf 1 - (X: -1.352, Z: -296)
  • Dorf 2 - (X: -1.784, Z: 184)
  • Dorf 3 - (X: -776, Z: -312)
  • Dorf 4 - (X: -888, Z: 184)
  • Dorf 5 - (X: -328, Z: 312)
  • Dorf 6 - (X: -408, Z: -472)
  • Dorf 7 - (X: 184, Z: -776)
  • Uralte Stadt 1 - (X: -232, Y: -51, Z: 88)
  • Uralte Stadt 2 - (X: 24, Y: -51, Z: 56)
  • Uralte Stadt 3 - (X: 120, Y: -51, Z: -312)

1) Uralte Metropole (-8169586992898948313)

Wenn es jemals eine Möglichkeit gab, Minecrafts neue antike Städte zu erkunden, dann ist dies wahrscheinlich die beste Option, die derzeit bekannt ist. Die Spieler/innen spawnen nicht weit von diesem dunklen Biom entfernt, aber eine kurze Reise nach (X: 776, Z: 1.976) bringt die Spieler/innen zu einem Dorf. Dieser Ort eignet sich hervorragend als Operationsbasis, um in das tiefe, dunkle Biom hinabzusteigen.

Sobald Minecraft-Spieler/innen sich in dem schattigen Biom befinden, können sie Dutzende von alten Stadtstrukturen finden, die eine riesige Menge an Beute garantieren.

Was ist deine Reaktion?

like
0
dislike
0
love
0
funny
0
angry
0
sad
0
wow
0